Italienisches Flair am Treffpunkt Bruchweg

Vor dem Heimspiel gegen den SC Paderborn werfen wir am Treffpunkt Bruchweg ab 11.00 Uhr den Grill an und brutzeln, nicht wie sonst immer Bratwurst und Steak, sondern zur Abwechslung mal italienische Salsiccia.
Salsiccia ist eine pikant gewürzte Wurst, die man mit der groben Bratwurst, wie wir sie kennen, vergleichen kann. Dazu passend gibt es italienisches Birra! Wenn dann noch die Temperaturen etwas klettern, fehlen nur noch die Palmen, um sich wie in Italien zu fühlen.

Die Einnahmen aus dem Verkauf kommen der Fanhilfe zu Gute. Diese ist übrigens am Samstag mit einem Infostand parat und steht Euch für Rückfragen zur Verfügung. Außerdem gibt es die Möglichkeit Mitglied bei der Mainzer Fanhilfe zu werden und seinen Jahresbeitrag direkt in Bar zu zahlen. Dies ist allerdings eine EINMALIGE Gelegenheit, ansonsten akzeptiert die Fanhilfe ausschließlich das Zahlen per monatlichem Dauerauftrag. Nutzt also diese Möglichkeit und füllt den Mitgliedsantragt direkt vor Ort aus und gebt ihn wieder ab.

Außerdem bauen wir auch unseren Heftchen Kiosk wieder auf. Viel neues gibt es seit der Hinrunde zwar nicht zu berichten, aber den ein oder anderen Restposten haben wir noch übrig, der weg muss.

wurstflyer