Druckerpresse Hopping Spezial #6

116 Seiten – mehr ging nicht, wenn man an der liebgewonnenen Klammerheftung festhalten will. Allem darüber hinaus schiebt die Druckerei den Riegel vor. Durch diesen Umstand mussten wir beim Jahreswechsel zu 2017 einen Cut machen. Somit findet man in der sechsten Ausgabe des Groundhopping Spezial alle Berichte aus dem vergangenen Jahr.
Neben den obligatorischen Berichten aus Deutschland (jetzt auch für alle Liebhaber der unterklassigen Bolzerei) waren wir außerdem endlich wieder in Letzebuerg, in Tschechien, Österreich, Italien, Türkei, Spanien, Polen, Niederlande, Frankreich, Liechtenstein, Israel, England, Belgien, Marokko, Slowakei, Moldawien, Schweden und Aserbaidschan und kommen somit wieder auf 19 besuchte Länder.
Wie zuletzt, kostet das Heft auch dieses Mal wieder 3,00€
Geändert haben sich auch nicht die Orte, an denen das Heft verkauft wird. Wie immer gibt es einen Verkauf am Bruchweg (ab 16.00 Uhr) und später im Stadion am Europakreisel bei unseren fliegenden Händlern an den Blockeingängen Q und R und an der BoutiQe!

Für alle anderen, die es nicht ins Stadion schaffen und keine Möglichkeit haben, das Heft dort zu kaufen, gibt es die Option per E-Mail zu bestellen. Einfach die Anzahl der Hefte und eure Adresse an sammelband@handkaesmafia-mainz.de schicken, wir melden uns dann bezüglich der weiteren Abwicklung bei euch!
Tauschanfragen von auswärtigen Heftemachern sind ebenfalls gern gesehen!
Es gibt auch noch Restexemplare der #3, #4 und #5!