Treffen mit Andreas Krafft

Wir waren sicherlich mit die größten Kritiker vor und nach der Mitgliederversammlung im September 2011, als es um die Wahl von Andreas Krafft zum neuen Vorstandsmitglied ging. Uns ging es damals hauptsächlich um die Art und Weise, wie Herr Krafft vom 1.FSV Mainz 05 vorgestellt wurde und wie das Wahlprozedere am selben Abend ablief. Andreas Krafft rückte damals enorm in den Fokus und leider auch in ein falsches Licht. In seiner Vita ging es hauptsächlich um seine Tätigkeit als Sponsor und kaum um den Menschen Andreas Krafft bzw. um seine Beziehung zu Mainz 05.
Seit diesem Tag wollten wir den Mensch Andreas Krafft näher kennen lernen. Wissen wie er tickt, was Mainz 05 für ihn bedeutet und welche Rolle er im Vorstand einnimmt. Wir blieben ständig am Ball und gestern hatte er Zeit für uns und weitere Vertreter aus der Fanszene. Über mehrere Stunden wurde der Abend der Mitgliederversammlung aufgearbeitet, Fehler eingestanden, aber auch Andreas Krafft die Möglichkeit gegeben, sich vorzustellen und somit ein Gefühl für Andreas Krafft zu bekommen. Aber vor allem konnten die Anwesenden seine Vorstellungen und Ziele als Vorstand näher kennenlernen.
Wir fanden es ein angenehmes und sehr informatives Gespräch mit Herrn Krafft, aber auch Tobias Sparwasser (Geschäftsführer Medien/PR), Dag Heydecker (Geschäftsführer Marketing, Vertrieb und CSR) und Dirk Weber (Fanbeauftragter). Vielen Dank für euer Kommen und die offenen und ehrlichen Worte.
Einen ausführlichen Bericht über das Treffen findet ihr selbstverständlich in der Druckerpresse #6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert