Druckerpresse #17 zum Auswärtsspiel in Stuttgart!

Letztes Auswärtsspiel – letzte Druckerpresse für diese Saison!

In der Ausgabe #17 warten daher wieder jede Menge Infos und Texte und sie soll euch so ein Wenig die Reise ins Schwabenland versüßen. Auf 36 Seiten erwartet euch Folgendes:
– Rückblicke zu unserer Choreo in Nürnberg, der Kinoveranstaltung „Blut muss fließen“ und dem Vortrag „Das Recht des Stärkeren?“
– Unsere Meinung zu Topspielzuschlägen
– Wir rechnen bei „Ein bisschen mehr Mainz 05 sein“ mit der Stimmung und dem Drumherum ab
– Interview mit Peter Römer
– Mal wieder ein „Wer wie was wieso weshalb warum“, dieses mal zum Thema „Feindbild Polizei“
– Wir geben jede Menge Veranstaltungstipps, um die Sommerpause ohne Langeweile über die Bühne zu bekommen
– Wir ziehen nach zwei Jahren Treffpunkt ein kurzes Resümee
– Nach langer Zeit haben wir auch mal wieder „Gedanken aus der Kurve“ zum Thema „Unser Spaß sieht anders aus

Außerdem das übliche Dies und Das, Fanzinevorstellungen und der Blick von Außen und noch Einiges mehr!

Inwiefern wir das Heft in Stuttgart verteilen können ist noch nicht ganz klar. Wir sind allerdings sehr bemüht das Heft auch im Stadion unter die Leute zu bringen. Klappt das nicht, gibt es das Heft nach dem Spiel am Ausgang des Stadions!

Da die Nachfrage nach dem “Druckerpresse Groundhopping Spezial” so groß war haben wir einige Ausgaben nachdrucken lassen. Ein paar Exemplare haben wir Samstag dabei. Ansonsten gibt es nach wie vor die Möglichkeit, sich das Heft unter sammelband[at]handkaesmafia-mainz.de zu bestellen!

HKM – Handkäsmafia