Druckerpresse Sammelband #2

Auch in diesem Jahr gibt es eine neue Ausgabe unseres Sammelbands. Das Konzept ist dabei fast gleich geblieben. Alle neun Druckerpressen der abgelaufenen Saison, plus Rückblick und zusätzlich ein Fazit aus unserer Sicht zur abgelaufenen Saison.
Die Seitenzahl ist dabei auf satte 336 Seiten angestiegen, der Preis von 5,00€ konnten wir dabei halten. Der krasse Anstieg um fast 100 Seiten hängt zum einen damit zusammen, dass die normalen Ausgaben unseres Flyers an Umfang gewachsen sind, aber auch damit, dass die Spielberichte dieses Jahr größer ausfallen, als in der vergangenen Ausgabe.
Mit dem Kauf des Sammelbands helft ihr uns die Finanzierung der Druckerpresse im nächsten Jahr zu stemmen.
Zu haben ist der Sammelband ab dem 06.07.2013 während der Saisoneröffnung von Mainz 05 im Stadion am Europakreisel, einen Tag später bei unserem HKM-Turnier im Hof des HDJ (Mitternachtsgasse 8) und spätestens beim ersten Heimspiel der neuen Saison.
Wer es zu beiden erstgenannten Terminen nicht schafft und nicht bis zu Saisonbeginn warten kann, hat natürlich wie gewohnt die Möglichkeit das Heft per Mail zu bestellen und zugeschickt zu bekommen. Dazu reicht einfach eine Mail mit der Anzahl und Adresse an: sammelband@handkaesmafia-mainz.de Wir setzen uns anschließend mit euch in Verbindung.
Auch von unserem Groundhopping Spezial sind noch ein paar wenige Ausgaben verfügbar. Wer das also noch nicht hat und Porto sparen will, sollte gleich beides bestellen.
HKM – Handkäsmafia