Druckerpresse Sammelband zum Heimspiel gegen VfB Stuttgart

Das erste Spiel der Saison 13/14 steht vor der Tür und wir wollen euch nochmals auf unseren Sammelband hinweisen.
Diesen gibt es am Sonntag für 5€ am Treffpunkt Bruchweg und später im Stadion am Europakreisel an unserem Standpunkt im Q-Block, sowie kurz vor und nach dem Spiel am Fantreff zwischen Haupt- und Rheinhessentribüne.
Der Sammelband beinhaltet alle neun Ausgaben der Druckerpresse aus der vergangenen Saison, einen Saisonrückblick und ein Fazit aus unserer Sicht. Das Ganze auf 336 Seiten, immerhin 100 mehr als in Sammelband #1.
Packt also 5€ mehr ein und legt euch das gute Stück zu, es lohnt sich definitiv.
Wer Samstag keine Möglichkeit hat, dem steht nachwievor die Möglichkeit der Onlinebestellung zur Verfügung. Dazu einfach eine Mail an sammelband@handkaesmafia-mainz.de senden, wir setzen uns dann mit euch in Verbindung.
Achja, vom Groundhopping Spezial gibt es auch noch ein paar Exemplare. Diese haben wir ebenfalls dabei!