HKM tischt auf III!

Bereits zum dritten Mal heißt es am Samstag am Bruchweg, dem Treffpunkt vor dem Heimspiel gegen Hoffenheim,  „HKM tischt auf“. Nach den heißen Würstchen im Dezember 2011 und frisch gegrillten Cevapcici im März schwingen wir am kommenden Samstag erneut die Kochlöffel. Unsere Küchenfeen zaubern dieses Mal leckeres Chili con Carne. Wer jetzt erwartet, dass wir einfach eine Dose aufreißen und den Kram warm machen, hat sich geschnitten. Das Ganze wird wirklich frisch gemacht. Für 2,50€ gibt es einen vollen Teller mit frischem Baguette. Auch eine vegetarische Alternative halten wir bereit. Kommt also vorbei und schlagt zu. Der Erlös wandert wie immer in die Solikasse!

In diesem Zuge wollen wir auch unbedingt noch auf die Kleidersammlung des AK Soziales der Szene Mainz hinweisen. Dieser sammelt für einen Kleidermarkt, der wahrscheinlich im Dezember veranstaltet wird und vor allem Obdachlosen und Bedürftigen zugutekommen soll. Auf Spendenbasis (ab 1Cent) können diese Menschen dann die Kleidungsstücke erwerben. Der Erlös daraus wird wiederum gespendet. Gebraucht werden sämtliche Klamotten für alle Altersgruppen, sofern diese in einem guten Zustand sind. Das heißt, die Klamotten sollen noch zu tragen sein und nicht an Stellen zerrissen oder dreckig. Durchforstet also mal euren Schrank, da wird sich doch mit Sicherheit bei jedem etwas finden!