Liebe VIPs…

Über den Tod von Axel Feldmeier und seine Bedeutung für Mainz 05 haben wir ja in der letzten Ausgabe der Druckerpresse bereits einige Worte verloren. Beim Heimspiel gegen Freiburg gab es nun eine offizielle Schweigeminute, die auf absolut respektlose Art und Weise gestört wurde. Nachdem Klaus Hafner ein paar Worte verlas, schwieg das ganze Stadion, auch die Freiburger Gästefans unterbrachen ihre Gesänge und beteiligten sich am Andenken an Axel Feldmeier. Mitten in diese Stille hörte man aber plötzlich laute Musik, deren Ursprung schnell in der Discologe auf der Haupttribüne ausgemacht wurde. Liebe VIPs, wir haben uns ja mittlerweile dran gewöhnt, dass ihr noch am Buffet weilt, wenn das Spiel schon wieder läuft und auch an all die anderen seltsamen Eigenheiten, die ihr so pflegt. Schließlich lasst ihr viel Geld bei Mainz 05 und tragt so auch einen Teil zum Erfolg des Vereins bei. All das gibt euch allerdings nicht das Recht sich während einer Schweigeminute derartig respektlos und asozial zu verhalten!