Druckerpresse Sammelband #4 erscheint!

Die vierte Nummer des Sammelbandes steht kurz vor dem Druck und ist in wenigen Wochen bei uns erhältlich und schon jetzt unter info@handkaesmafia-mainz.de für die obligatorischen 5,00€ (+Porto) vorzubestellen. Bitte gebt bei der Bestellung bereits Eure Adresse an, sodass wir uns Nachfragen sparen können.

Gleichbedeutend damit, rückt die Fertigstellung des sich über mehrere Bände streckenden Backcover-Bildes in greifbare Nähe.
Immer wieder erreichen uns Fragen ob wir noch alte Exemplare, gerade die Erstausgabe, vorrätig haben. Leider sind die Ausgaben 1-3 bei uns komplett ausverkauft.
Für den Fall, dass euch eine oder mehrere Ausgaben fehlen, bieten wir nun die Möglichkeit, uns zu kontaktieren und -eine gewisse Nachfrage vorausgesetzt- etwaige Lücken im Gesamtbild zu schließen. Wer also nicht nur die vierte Ausgabe will, sondern auch alte Exemplare abstauben will, meldet sich bitte ebenfalls bei uns unter der oben genannten Adresse.

Handkäsmafia