HKM tischt auf!

Am Sonntag kümmert sich die HKM um das leibliche Wohl der Besucher am Bruchwegstadion. Ab 13.00 Uhr gibt es warme Bock- und Rindswürstchen für 1,50€. Die USM bietet passend dazu warmen Glühwein an, so kommt schon fast Weihnachtsmarktfeeling am Bruchweg auf.
Der Erlös kommt komplett Andre aus Nürnberg zu Gute, der am vergangenen Sonntag bei einer Auseinandersetzung am Kölner Hauptbahnhof einen Arm verloren hat. Mit dem finanziellen Erlös aus Essen und Trinken will die Mainzer Fanszenen einen kleinen Beitrag zu den enormen finanziellen Kosten leisten, die in der Zukunft auf Andre und seine Familie zukommen. Wir würden uns über viele Besucher am Bruchweg freuen, auch abseits der aktiven Szene.
Kommt zahlreich und tut Gutes!

Wer seinen finanziellen Beitrag leisten möchte, allerdings keine Möglichkeit hat, an den Bruchweg zu kommen, kann dies bei uns im Q-Block tun. Wir haben eine Spendendose dabei, deren Inhalt ebenfalls komplett an Andre geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert