Druckerpresse Nummer 3 als PDF!

Druckerpresse 3 online/VfL Wolfsburg verbietet Druckerpresse im Gästeblock
Für alle Daheimgebliebenen, aber auch für die, die am Eingang des Gästeblocks Probleme mit der Druckerpresse hatten, ist jetzt die Onlineversion verfügbar.
Der Ordnungsdienst des VfL Wolfsburg hatte die Order, die Druckerpresse aus Brandschutzgründen nicht in den Gästeblock zu lassen. Die Leser_innen hatte also die Möglichkeit die Druckerpresse für 2,00€ am Eingang abzugeben oder sie in einer Tonne zu entsorgen. Auch Gespräche mit dem Sicherheitschef brachten kein anderes Ergebnis. Aufgrund der Menge an Papier (wohl ein verstecktes Lob für den Umfang der Druckerpresse) bestand ein erhöhtes Sicherheitsrisiko durch Brandgefahr. Okay, wir müssen dazu sagen, dass wir das Ganze im Vorfeld nicht angemeldet hatten, wäre dies passiert hätten wir am Eingang keine Probleme gehabt. Wo steckt allerdings der Sinn dahinter? Mit Anmeldung besteht die Brandgefahr nicht mehr? Alles mal wieder sehr dubios…

Nichtsdestotrotz könnt ihr euch jetzt die 40 Seiten am PC durchlesen. Aufgrund heftiger und oftmals unsachgemäßer Diskussionen in öffentlichen Foren wollen wir ganz besonders auf das von uns zusammen gestellte „Pyro FAQ“ hinweisen. Aber auch der sonstige Inhalt ist unserer Meinung nach wieder mal sehr lesenswert.
Und nun viel Spaß beim Lesen!

Druckerpresse Nummer 3 – hier klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert