Mainzer Fantage – ab Montag online!

Seit einiger Zeit haben wir bekannt gegeben, dass im September eine Veranstaltungsreihe unter dem Titel „Mainzer Fantage – Eine Woche im Zeichen der Fankultur“ stattfinden soll. In dieser Woche wird es verschiedene Diskussionsrunden, Workshops, eine Kurvenschau und ein Filmabend geben rund um die Themen, die uns Fans bewegen. Das Ziel ist es einen Dialog mit möglichst vielen Fans unseres Vereins zu führen, ob Familienvater, Supporter, Trainingskiebitz, Modefan oder Ultra, hier sollen alle zu Wort kommen. In einem konstruktiven und hoffentlich auch kritischen, in jedem Fall aber von Respekt geprägten Gesprächrahmen, wollen wir den Grundstein für eine bessere Kommunikation und ein stärkeres Miteinander unserer Fanszene legen.
Nachdem wir uns nun schon einige Monate in der Planungsphase befinden, können wir euch ab Montag, den 23.7., erste Details präsentieren. Unter http://www.mainzer-fantage.de haben wir für euch eine Fülle an Informationen rund um die Fantage zusammengetragen. So findet ihr dort unter anderem das aktuelle Programm und Möglichkeiten, wie auch ihr die Fantage unterstützen könnt. Die ein oder andere freudige Überraschung haben wir dabei auch für euch parat.
Also schaut auf die Homepage und erzählt euren Freunden und Bekannten von den Fantagen. Je mehr Leute sich beteiligen und das Vorhaben unterstützen, desto größer kann die positive Wirkung für unsere Fankultur und damit den gesamten Verein werden.

Gensfleisch Connection
Handkäsmafia
Meenzer Metzger
Ultraszene Mainz

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *