Druckerpresse #10 zum Spiel auf Schalke

Tattaaaaaaaa! Sie ist da. Eigentlich hatten wir erst geplant am Wochenende zum Spiel in Wolfsburg zu erscheinen, doch in den letzten Tagen brannte uns einfach einiges unter den Fingernägeln, so dass wir das Heft schon früher fertig gemacht haben. Somit feiern wir in Schalke unser erstes kleines Jubiläum. 10 Druckerpressen sind es mit der heutigen Ausgabe!
Wir können euch leider noch nicht sagen ob wir die Ausgaben im Stadion verteilen dürfen, durch die Kurzfristigkeit ist es noch offen ob der FC Schalke es genehmigt. Schade wäre es auf jeden Fall, gibt es eigentlich keinen Grund das gute Stück zu verbieten.
Auf 28 Seite gibt es unter anderem folgende Sachen zu lesen
– Spruchbanderklärung zu den gezeigten Spruchbändern beim Heimspiel gegen Fürth
– Wir verleihen zum ersten mal den „Wendt der Woche“
– Interview mit dem „Transparent Magazin“
– Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum? – Heute „Warum wir den 10 Punkte Plan der DFL ablehnen“
– 30 Jahre Amateurmeister
– Mainzer Fantage – Ein Rückblick
– Sogenannte Fans haben sogenannte Fanvertreter

Holt euch euer Exemplar, spätestens nach dem Spiel, vor dem Stadion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert