Alle in Rot nach GE!

Hallo ihr unentwegten Auswärtsfahrer,

Dienstagabend 20:00 Uhr auf Schalke, da macht das Fußballherz nicht gerade Luftsprünge. Wie ihr vielleicht der Homepage der Schalker entnehmen durftet, werden wir wohl nicht im Gästeblock stehen, sondern an einem anderen Ort im Stadion untergebracht sein (bitte Infos durch Mainz 05 beachten). Trotz der ungewohnten Situation und der wahrscheinlich sehr überschaubaren Zahl an Mitfahrern, möchten wir dennoch die Mannschaft geschlossen und lautstark unterstützen, um den nächsten Dreier einzufahren. Damit uns das gelingt muss jeder der Anwesenden ALLES aus sich herausholen und im besten Fall für zwei Leute singen. Dabei ist es auch wichtig, dass uns die Mannschaft auch optisch im Stadion wahrnimmt, also zieht morgen alle etwas Rotes an. Sei es ein Trikot, einen Pulli oder eine Jacke – ALLE in Rot nach Gelsenkirchen! Und vergesst den Schal nicht!

Der Verein ist aktuell noch in der Klärung, wie es mit einer Tageskasse aussieht, diese Info soll noch im Laufe des Tages erfolgen. Lasst euch also davon nicht abschrecken und schließt euch uns an!

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *