Spielerlexikon 1963-1994

Es ist ein Nachschlagewerk das Seinesgleichen sucht. Im neuen Buch des Mainzers Christian Karn finden alle Spieler Platz, die in den Jahren 1963 – 1994 auf dem Platz der ersten, zweiten und dritten Liga standen. 11.000 Spieler, manche absolute Fussballhelden, andere dagegen nur kleine Statisten der letzten Jahrzehnte – aber alle sind ein Teil der deutschen Fussballgeschichte.
Christian hat Unmengen an Informationen akribisch zusammengetragen und nun im AGON Verlag veröffentlicht. Für dieses Werk gibt es von uns, trotz seines Preises von 59,90€, eine absolute Kaufempfehlung. Für die nächste Druckerpresse haben wir außerdem sehr ausführlich mit ihm über seine Leidenschaft für Daten und Fakten gesprochen. Freut euch also auf die nächste Ausgabe, die es aller Voraussicht nach zum Auswärtsspiel gegen Fürth geben wird.
Bis dahin könnt ihr bei Facebook und auf der Homepage in das Buch reinschnuppern und einige Spielervorstellungen nachlesen!

http://www.spielerlexikon.com/
https://www.facebook.com/Spielerlexikon

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *