Die Druckerpresse #14 ist da!

Druckerpresse #14 zum Auswärtsspiel in Fürth

Neues Jahr, neue Druckerpresse – und zwar die Ausgabe #14. Auf 28 Seiten haben wir wieder einiges Interessantes während der Winterpause zusammen getragen. Ihr könnt euch also richtig auf die neue Ausgabe freuen. Unter anderem erwartet euch folgendes:
– V-Leute in der Fanszene
– Der Wendt der Woche
– Ein ausführliches Interview mit Christian Karn
– Wir werfen einen Blick nach Aachen und den dortigen Gegebenheiten
– Das Rauschen im Blatterwald
– Unsere Meinung zu Trainerwechsel während der Saison und dem zusammenlegen von verschiedenen Ligen
– Außerdem gibt es wie gehabt „Buch- und Fanzinerezension“, „Dies und Das“, die neue Rubrik „Lesestoff“ und mal wieder den „Blick von außen“

Das alles gibt es bereits im Zug oder später im Rohnhof bei uns. Wie gehabt kostenlos, für eine Spende sind wir aber immer sehr dankbar! Greift zu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert