Druckerpresse #18 zum Auswärtsspiel gegen Fortuna Köln

Die Saison beginnt und auch wir sind wieder mit einer neuen Ausgabe der Druckerpresse am Start. Auch wenn es lange nicht nach genügend Material aussah, haben wir in den letzten Wochen doch noch ein paar Sachen zusammengetragen und können euch heute wieder stolze 44 Seiten präsentieren. Der Inhalt ist eine ziemlich bunte Mischung, aber seht einfach selbst im Überblick.
Das Heftchen gibt es morgen im Entlastungszug und auch im Gästeblock.
Und da uns die Möglichkeit das kostensparenden Druckens leider zu dieser Saison flöten gegangen ist, würden wir uns über eine kleine Spende zur Deckung der Unkosten freuen!
Aber nun der Inhalt der Ausgabe #18
– Rückblicke auf unser sportliches Tun in der Sommerpause
– Ausführliche Spielervorstellung der Neuzugänge
– Doping im Fußball (K)ein Thema?
– Neues aus der Sportstadt
– Grüße aus aller Welt!
– Interview mit dem Apache Club von Iraklis
– Gegen die moderne Fanbetreuung
– Ausgeburt der Hölle – Heute: Sepp Blatter und die Fifa
– Lizenz zum Töten?
– Die übliche Fanzinerezensionen, Dies und Das und noch einiges mehr!
Ab Montag ist das Heft dann auch online auf unserer Homepage abrufbar!