Unser Fahrplan fürs Wochenende

Der Samstag hält für den interessierten Mainz 05 Fan jede Menge Programmpunkte bereit, zu denen alle herzlich eingeladen sind. Damit niemand etwas verpasst oder übersieht, gibt es hier nochmal eine kurze Übersicht:
– Ab 07.30 Uhr findet in Bretzenheim die Veranstaltung „Nazis wegfrühstücken“ statt. Nachdem sich die NPD zum Heimspiel gegen Wolfsburg nicht in die Stadt traute, versucht sie nun einen zweiten Anlauf. Unsere Einstellung hat sich in den drei Wochen nicht geändert, sodass der Samstag in Mainz so unbequem wie möglich für die NPD werden muss. Stellt euch deshalb den Wecker etwas früher und kommt um 07.30 Uhr nach Bretzenheim Ecke Drechslerweg/Buchenweg.
– Wer dann noch etwas Ordentliches frühstücken will, den begrüßen wir zum Choreofinanzierungsfrühstück am Bruchweg. Die Choreo fürs Pokalspiel verschlingt einen Haufen Geld, weshalb wir gemeinsam mit der USM noch einige Euro für die Finanzierung benötigen. Für 5,00€ gibt es das gewohnt ausgewogene Frühstück! Schaut vorbei!
– Am Bruchweg gibt es dann auch erstmals unser neues Heftchen. Das „Druckerpresse Groundhopping Spezial“ geht nach nur vier Monaten in die zweite Runde. 96 Seiten – 2,00€. Das lohnt sich definitiv. Also zugreifen!
– Im Stadion am Europakreisel wird es das Heftchen ebenfalls geben. Kommt zu uns in den Q-Block oder bedient euch am Fantreff, wo es das gute Stück auch zu kaufen geben wird.
– Verpasst aber durchs viele Lesen nicht die Schweigeminute und Aktionen für Wolfgang Frank zu Spielbeginn. Augen und Ohren für Ansagen offenhalten und natürlich mitmachen!
– Am besten packt ihr das Heftchen erst nach dem Spiel wieder aus, denn mit Anpfiff heißt es Gas geben, wenn es darum geht, die Mannschaft im Kampf um die drei Punkte zu unterstützen. Schalke ist keine leichte Sache und verlangt sowohl der Mannschaft aber auch uns auf den Rängen einiges ab.

Wir freuen uns darauf, euch an möglichst allen Terminen begrüßen zu dürfen!
HKM-Handkäsmafia