Mit uns zum Auswärtsspiel nach Berlin

Ihr wollt Auswärts fahren, wisst aber nicht wie? Habt keine Lust auf Vereinsbus oder alleine mit dem Auto zu fahren? Sucht noch eine entspannte Mitfahrgelegenheit, um nach Berlin zu kommen?
Nach Berlin fahren wir mit einem eigenen Bus und haben somit das Passende für euch. In unserem Bus sind noch einige Plätze frei, die wir hiermit gerne allen Interessierten anbieten wollen. Anmeldungen bitte über unseren Facebookaccount oder per Mail an info@handkaesmafia-mainz.de
Die Fahrtkosten liegen aktuell bei ca. 45€ und sind beim Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen oder FC Köln bei uns Bar zu bezahlen, da wir sonst die Anmeldung nicht akzeptieren können. Sollte der Bus günstiger werden, werden wir euch auf der Fahrt entsprechend  Geld zurückerstatten.
Nutzt die Chance und fahrt mit uns gemeinsam nach Berlin!