Druckerpresse #20 gibt’s in Berlin!

Da haben wir es in den letzten turbulenten und arbeitsreichen Wochen doch noch geschafft, eine 28-seitige Druckerpresse auf die Beine zu stellen, die euch den Hin- oder Rückweg und die Zeit vor dem Spiel versüßen soll. Mit der 20. Ausgabe durchbrechen wir dabei sogar eine kleine Schallmauer.
Folgende Themen warten auf euch:
– Nachruf auf Wolfgang Frank
– Rückblick auf die beiden Choreos im September, bei denen wir maßgeblich beteiligt waren
– Unser Aufruf für München
– Der HKM-Doppelpass
– Ein ausführlicher Kommentar zur Stimmung bei Heimspielen
– Trasferte Libere
– Über das Aussterben der lokalen Medien
– Christian Wetklo – du bist der beste Mann!
– Dazu Spruchbanderklärung, Dies und Das und Fanzinerezension
Freut euch drauf! Eine kleine Spende würde uns natürlich wie gehabt die Finanzierungen erleichtern!