3. HKM Turnier am 05.07.2014

Die WM ist nicht das einzige wichtige Turnier, welches in der Sommerpause stattfindet und zum Zeitvertreib beiträgt. Neben dem Solicup ist auch unser eigenes Turnier ein fester Bestandteil des Terminkalenders der Fanszene. Für uns ist es natürlich der absolute Höhepunkt. Dieses Jahr findet das Turnier bereits zum dritten Mal statt. Altbewährtes sollte man nicht ändern und daher wird erneut im „Jeder gegen Jeden“ Modus auf der Streetsocceranlage gekickt. Das erste Spiel findet am 05.07.2014 um 11.00 Uhr statt. Die Siegerehrung und damit die Krönung des neuen Siegers wird um ca. 17.00 Uhr vollzogen.
Wir würden uns erneut über zahlreiche Besucher am Rande des Platzes freuen, auch wenn ihr nicht aktiv mitkickt. Kommt vorbei, schaut bei den Spielen zu, genießt den Nachmittag im Kreise der Fanszene und schlagt am Verpflegungsstand zu. Für uns typisch ist nämlich für ausreichend Essen und Trinken gesorgt. Den Erlös werden wir auch erneut wieder teilweise für einen guten Zweck verwenden.

Außerdem gibt es die neue Ausgabe unseres „Druckerpresse Sammelband“ für 5,00€ zu kaufen. Ältere Ausgaben sind ebenfalls vorhanden.

Bereits jetzt möchten wir unseren obligatorischen, großen Dank dem Fanprojekt und der Sportjugend Rheinland Pfalz für die Vermittlung und Bereitstellung der Streetsocceranlage aussprechen! Vielen Dank, ohne die Hilfe der beiden Institutionen wäre das Turnier in dieser Form nicht möglich.

Wann: 05.07.2014 ab 11.00 Uhr
Wo: Im Hof des Haus der Jugend (Mitternachtsgasse 8, 55116 Mainz)

Wir freuen uns auf Euer kommen!

HKM – Handkäsmafia