„Druckerpresse Sammelband 1“ ist da!

Er ist nicht ganz perfekt geworden und trotzdem sind wir mächtig stolz auf den ersten Sammelband unserer Druckerpresse. Auf 250 Seiten gibt es alle 8 Druckerpressen der vergangenen Saison in gebundener Form. Abgerundet wird das Ganze durch einen kurzen Rückblick auf die vergangene Saison 2011/12 aus Sicht der HKM. Das ganze gibt es für 5,00€ pro Heft. Auf den ersten Blick sicherlich eine Hausnummer, jedoch für 250 Seiten und jede Menge Erinnerungen ein durchaus angemessener Preis.
Zu haben ist das Heft bei unserem HKM-Turnier am 30.06.2012 im Hof des HDJ und spätestens am ersten Spieltag am Bruchweg und im Stadion am Europakreisel. Für Auswärtige gibt es selbstverständlich die Möglichkeit einen Band per E-Mail zu bestellen. Dazu einfach eine Nachricht mit Anzahl und Adresse an sammelband@handkäsmafia-mainz.de schicken, wir melden uns dann bei euch.
Wir freuen uns über jeden. der sich unseren Sammelband zulegt und uns so unsere Arbeit würdigt.
HKM – Handkäsmafia

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *