Sammelband und Druckerpresse beim Heimspiel gegen Fürth!

Und auch vor dem nächsten Spiel wollen wir euch nochmal kurz auf unseren Druckerpressen Sammelband aufmerksam machen! Wie gehabt ist das Heft, das alle Druckerpressen aus der vergangenen Saison und einen Saisonrückblick aus unserer Sicht beinhaltet, für 5,00€ erhältlich.
Zu haben ist das Heft morgen an unserem Standort im Q (Eingang rein, linke Seite). Außerdem greift uns die USM mit dem Verkauf unter die Arme, sodass es auch dort die Exemplare zu kaufen gibt!
Wer morgen nicht kann und bisher die Chance noch nicht genutzt hat sich sein Exemplar zu sichern, hat nach wie vor die Möglichkeit das Heft per E-Mail zu bestellen. Einfach eine E-Mail an sammelband(klammeraffe)handkaesmafia-mainz.de, wir nehmen dann Kontakt mit euch auf!
Achja, wir haben auch noch ein paar übrige Exemplare der Druckerpresse #9 für euch, wer in Koblenz keines bekommen hat und lieber Papier in den Händen hält anstatt im Internet rum zu klicken, schaut vorbei und fragt danach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert